Øygarden Lyr Festival

Alvestadkroken 10A, 5561 Bokn

0047-940 39 056/949 84 841

  • Facebook

Pollack WM

Der Inhalt der Seite wird laufend aktuallisiert. 

Fotografiert und zur Verfügung gestellt von Kevin Vetter

Øygarden Lyr Festival

Wer ist der Veranstalter?

Øygarden Lyr Festival ist ein eingetragener Verein nach norwegischen Recht. Wir, Johann Wessels und Ulrike Wessels haben den Verein gegründet.

Wir möchten euch Anglern eine Weltmeisterschaft mit einem tollen Rahmenprogramm bieten. Es wird für alle etwas dabei sein. Live Musik, Foodtrucks, nationale Spezialitäten, Public Viewing und vieles mehr.

Die WM wird auf der Insel Sotra statt finden, hoch oben im Norden der Insel. Der Start wird in Hellesøy sein.

Mancher von euch kennt vielleicht schon den Namen Johann Wessels. Er ist der Inhaber der Seite Angelninnorwegen.net. Auf der Forumsseite erhaltet ihr viele Informationen die das Anglerherz begehrt.

Ein Highlight der Seite Angeln in Norwegen ist der Uferangelatlas der für jeden der sich registriert zugänglich ist. Denn wie ihr sicher alle schon selbst erlebt habt, lässt es das Wetter nicht immer zu mit dem Boot raus zu fahren. Oder aber ihr plant euren Angeltripp mit dem Wohnmobil. Dann seid ihr auf der Forumsseite richtig.

 

Wichtig für Viele, welche Angelbetriebe sich beim Fiskeridirektoratet registriert haben, damit ihr als Gast von der 20 kg Regelung profitiert.

Neuigkeiten rund um relevante Gesetze die wichtig sind damit wir unseren Hobby sicher nach gehen können und auch wieder heile zu Hause ankommen.

Auch eine Rezepte-Ecke haben wir. Denn der Fang soll ja auch schmackhaft verarbeitet werden. 

Und noch vieles mehr könnt ihr dort finden. Schaut doch einfach mal vorbei und bekommt das Norweh.